Ein neues Jahr und ein neuers Design für fotografie-eigl.de

Endlich ist es soweit! Ich kann mit der überarbeiteten Webseite online gehen! 

Der erste Vorsatz für dieses Jahr: Die Website fotografie-eigl.de, die nun bereits seit 5 Jahren besteht und ziemlich in die Jahre gekommen ist, soll von Grund auf umstrukturiert und erneuert werden. An dem alten Design habe vermutlich nicht nur ich mich satt gesehen und die Rubriken waren teilweise überholt. Außerdem hat sich im Laufe der Zeit neben dem reinen Fotografieren noch mehr ergeben und so konntet ihr sicherlich schon meine Arbeiten im Bereich Bodypainting begutachten, oder wurdet vielleicht schon Mal von mir eingesprüht und angemalt..

Auf geht es also in eine neue Ära, die nun auch auf meiner Homepage Einzug halten soll. Bei einigen hat es sich ja bereit herumgesprochen, dass sich unser Gemeinschafts-Studio aufgelöst hat (bzw. auflösen wird). Das soll aber kaum ein Grund dafür sein, dass ich weniger fotografiere. Es bedeutet lediglich mehr Outdoor-Arbeiten, ungewöhnlichere Locations, mehr Matsch, mehr Farbe und einfach Abenteuer und Spannung... Und genau das ist es, was mich auch besonders reizt: die außergewöhnliche Idee, die vielleicht auch etwas gewagt sowie aufwändig und anspruchsvoll bei der Umsetzung ist.

Ich hoffe weiterhin auf viele lustige Shootings und ungewöhnliche Locations.
Vielen Dank an alle, die bereits mit mir zusammengearbeitet haben. Es ist mir immer wieder eine große Freude und eine bunte und schillernde Abwechslung zum grauen Alltag.

 

Ich hoffe euch gefällt das neue Design der Webseite!

 

Liebe Grüße

Eckhard

P.S.: Dieses Foto, welches ihr im Kopf der Webseite sehen könnt, ist in Norwegen auf den Lofoten entstanden. Vielen Dank an die Freundin, die das Foto geschossen hat. Die Spiegelung im Sand finde ich total spannend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0