Internationaler Feuerwerkwettbewerb 2013

Die ersten Fotografen waren wahrscheinlich schon ab ca. 17.00 Uhr da und belegten die besten Plätze. Wir waren drei Stunden vor Beginn des Wettbewerbs da (d.h., um 19.00 Uhr) und fanden noch einen akzeptablen Platz. Inklusive Wettbewerb saßen wir allerdings vier Stunden im Dauerregen, wohlgemerkt im kalten Dauerregen und das Rahmenprogramm lief mehr oder weniger an uns vorbei. Aber meine Frau und ich harrten tapfer aus und nahmen es mit Humor. Dazu trug vermutlich auch die Flasche Sekt bei, die sie samt Gläsern aus ihrem Rucksack zauberte ;-)

Trotz Kälte und Nässe war der Wettbewerb in den Herrenhäuser Gärten sehr schön und ein Erlebnis wert! Ihr könnt euch denken, dass ich sehr, sehr, sehr viele Fotos gemacht habe!

Den Auftakt zum diesjährigen Internationalen Feuerwerkwettbewerb gestalteten die letztjährigen Gewinner des Wettbewerbs, das portugisische Team

" Grupo Luso Pirotecnia",

Kommentar schreiben

Kommentare: 0