Das war`s, wir bauen das Studio ab

Mein letztes Shooting im Studio...... Etwas Wehmut und viele Erinnerungen. Die Sitzecke gibt es schon nicht mehr, die Regale sind bereits abgeschraubt, von Gemütlichkeit keine Spur mehr. Alles sieht schon nach Baustelle aus, aber der Spaß an der Sache hat jetzt noch mehr Platz. Mit Bettina shoote ich zum ersten Mal. Kaffee gibt es auch keinen mehr, morgen wird ausgeräumt, trotzdem haben wir an diesem letzen Studioshooting unseren Spaß. Wir haben noch genügend Ideen, auch outdoor weiter zu shooten.

 

....und hier ein ein kleiner Einblick in unsere Fotos, mehr davon in den nächsten Tagen hier in diesem Blog. Ihr dürft gerne Kommentare abliefern! Wir hatten jedenfalls viel Spaß beim Poledance und mit dem Bügeleisen. Und Bettina ist für jede Idee zu begeistern und hat Spaß vor der Kamera! Wer sich da als Fotograf nicht mitreißen lässt, hat seinen Job verfehlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Betty Blue (Bettina) (Donnerstag, 05 Mai 2016 21:38)

    Super toller Fotograf der mit viel Spaß und guter Laune arbeitet. .. Er ist sehr rücksichtsvoll was den Umgang mit den Models angeht und ist für jeden Blödsinn zu haben. ... Schade das unsere Zusammenarbeit das letzte im Studio war aber dafür kommen noch ganz andere spannende shootings mit Dir