Spaziergang mit Bettina ...oder sollte ich Photowalk sagen?

Heute nicht im Harz, mal ein Shooting bei mir vor der Haustür. Wir shooten an der Bremkequelle und im Beverbach. Das Bett steht im Bachbett und ist sozusagen ein Bachbettbett. Wir haben viel Spaß, vor allem, als Bettina mit viel zu großen Gummistiefeln durch den Wald und den Bach stapfen muss. Brennesseln plagen uns, aber das ist nichts gegen eine Armada von Mücken, die versuchen, uns aufzufressen. Wir haben zu wenig Zeit, ein Gewitter kommt auf, gerade noch rechtzeitig schaffen wir das Material ins Auto bzw. decken es im Wald ab. Diese Fotos sind nur ein kleiner Vorgeschmack, es folgen noch viele!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Betty Blue (Bettina) (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:07)

    Das war so ein geniales und lustiges shooting

  • #2

    Merle (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:44)

    Die Gummistiefel kenne ich doch ;-)
    Bin gespannt auf weitere Fotos!