Photowalk

Es war nicht immer einfach für sie, in über 6 Metern Höhe mit High Heels auf den Steinen das Gleichgewicht zu halten. Super gemacht, Jasmin! Diese Fotos sind nicht gestellt, sondern entstanden "zwischendurch". Dafür finde ich sie sehr gut gelungen und sehenswert!

Gleichgewicht halten ist alles!

Jeder hat seine Aufgabe, aber das Wichtigste ist uns der Spaß. Ich denke, dass wir den hatten, sieht man auf den Bildern.

Und jetzt zum Abschluss ein Foto, auf dem ich zu sehen bin. Und was  bekomme ich gesagt:" Mach ein Hohlkreuz, halt die Körperspannung, zieh den Bauch ein......." Hey, Mädels, das ist mein Text! Und welchen Bauch soll ich einziehen? Falls dir das bekannt vorkommt, schreib einen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 21 August 2016 15:42)

    Haha ja das "S" muss sein

  • #2

    Jessi (Sonntag, 21 August 2016 16:48)

    Gelungen Arbeit, wie immer

  • #3

    Tina Goos (Sonntag, 21 August 2016)

    Super Fotos muss ich sagen ....

  • #4

    Klaudi (Sonntag, 21 August 2016 17:26)

    Diese Texte kenn ich alle XD

  • #5

    Jasmin (Sonntag, 21 August 2016 18:35)

    Es war so ein cooler Tag mit euch! Habe es echt genossen! Und witzig war es auf jeden Fall! :*

  • #6

    Sandra (Sonntag, 21 August 2016 21:04)

    Es war mega schön mit euch :)

  • #7

    frances (Sonntag, 21 August 2016 21:27)

    Haha diese Sätze kenne ich