Jahresrückblick 2023

Wie ihr sehen könnt, ist die Anzahl meiner Shootings in diesem Jahr weiter rückläufig. Ohne Studio ist es eben schwierig. Von daher freue ich mich besonders, dass Jenny, Angelika und Conny die Zeit und das Interesse hatten, ausgiebig mit mir zu shooten. Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, auch in 2024 wieder engagierte Models zu finden!

Ansonsten war ich dieses Jahr viel unterwegs, 10 Länder wurden bereist! Mit dem Flugzeug, dem Schiff und dem Wohnwagen waren meine Frau und ich auf verschiedenen Reisen. Auch davon findet ihr Bilder in meinem Jahresrückblick, vieles ist aber noch nicht bearbeitet.

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr, danke für euer Interesse an meiner Homepage. Ich bin gespannt, wohin mich das kommende Jahr führt und hoffe auf viele spannende, interessante und beeindruckende Momente.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0