Spontanes Shooting mit Maria

Es ist Spätsommer und ich habe Lust, noch einmal outdoor zu shooten. Vielleicht ist es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr.

Jetzt muss ich nur noch schnell ein Model finden, welches ebenso spontan wie ich Zeit und Lust hat.

 

Maria fiel mir ein. Sie ist zeitlich sehr flexibel und hat es schon mehrfach ermöglicht einzuspringen, wenn ein Model kurzfristig absagte. Es ist toll, auch solch ein Model zu kennen, das außerdem noch total professionell ist und vor der Kamera einen Spitzen-Job macht. Und Spaß macht das Ganze dann auch noch, obwohl wir gefühlte 5 km laufen mussten. Es waren nämlich aufgrund des schönen Wetters Scharen an Wanderern unterwegs Wir haben trotzdem viel gelacht und erst die Dunkelheit und unser Hunger auf Pizza beendeten unser Shooting.

Schwarze Felsen

Unsere 2. Aktion findet am gleichen Tag am Meißner statt. Dort an der Kalbe finden wir schwarze Felsen und genug Abgeschiedenheit für dieses Shooting.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0