Durchgefroren im Nationalpark

So schön ein Foto im Nachhinein auch aussieht, die Entstehungsgeschichte hingegen ist manchmal etwas leidvoll. In diesem Fall hat es Frances erwischt, die wegen eisiger Temperaturen die Zähne zusammenbeißen musste.... Aber dafür sind auch wunderschöne Fotos entstanden!

 

 

Wie man sieht bringt Frances sich mit vollem körperlichem und materiellem Engagement ein. Dafür spendiere ich ihr Aufwärmpausen, meine Wolldecke und einen heißen Tee.

 

Ob sich die Schuhe retten ließen, ist nicht bekannt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und  es war nicht unser letztes Shooting. Beim nächsten Mal darf ich nur nicht mehr so dreckig nach Hause kommen, sagt meine Frau.

 

Also, immer daran denken: Wer mit mir outdoor shootet, sollte sich mindestens eine dicke Jacke einpacken! Aber zur Not übernimmt dann einfach die Sitzheizung im Auto das Auftauen während der Rückfahrt ;)

Und hier gibt es noch weitere Fotos mit Frances aus dem Nationalpark Harz zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0