Rückmeldung: Fotos fehlen auf neuer Website.........Sagt eure Meinung!

Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass einige von euch enttäuscht sind, weil einige Fotos von der Webseite verschwunden sind. Ich bin noch dabei, Beiträge zu erstellen und vergangene Shootings neu auszuwerten. Wenn euch was fehlt, dann sagt Bescheid! Ich würde mich über Kommentare und Feedback freuen. Ihr könnt auch gerne die neue Kommentar-Funktion dafür nutzen! Oder schreibt mich persönlich an!

Hier ein paar Fotos der letzten Tage. Wie man sehen kann, mache ich Urlaub am Meer. Die Dynamik der Wellen, des Windes und der Möwen haben mich beeindruckt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mella (Donnerstag, 24 März 2016 21:16)

    Hat die Möve im zweiten Bild einen Fisch gefangen, oder was ist das? Die Bilder sind echt klasse... Schön mal wieder Tierfotografie von dir zu sehen!

  • #2

    Eckhard (Freitag, 25 März 2016 14:53)

    Danke, das ist einen Scholle.