Model gesucht für eine ganz besondere Location

Hier ein einmaliges Angebot, eine ganz besondere Location. Es handelt sich um ein stillgelegtes Bergwerk, das von einer Gruppe interessierter Menschen betreut und hergerichtet wird, so dass man Teile bereits besichtigen kann. Ich habe mit Lars, einem der Gruppenmitglieder, den Stollen besichtigt, ein paar Probefotos geschossen und alle Bedingungen ausgehandelt. Und nun kommst du ins Spiel: Ich suche ein weibliches Model für Dessous und Akt / Teilakt für diese Location. Du darfst keine Angst vor Schlamm und Dreck haben, du musst dich auf + 8° C einstellen (es gibt einen kleinen geheizten Aufenthaltsraum) und du musst in den Harz reisen. Ich biete ein Fotoshooting auf TfP-Basis, vielleicht hat ja die Eine oder Andere Interesse. Wenn ja, schick eine Mail oder melde dich über facebook bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0