Kurzurlaub in Timmendorfer Strand

Ein kleiner Überblick von unserem Shooting in Timmendorfer Strand. Das Wetter war nicht optimal, aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen . Ihr könnt also hier in der nächsten Zeit weiter Ausschau halten, um noch viel mehr Fotos von unserem Shooting zu sehen.

 

Wir möchten uns hier nochmals ganz besonders bei meinem Freund Frank bedanken, für die geopferte Zeit, die schönen Stunden auf dem Boot und die großartige  Unterstützung dieses Projektes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans (Montag, 05 Juli 2021 23:45)

    So eine atemberaubende Frau, wow !

  • #2

    Dennis (Mittwoch, 07 Juli 2021 20:46)

    Einfach Hammer sexy

  • #3

    M. (Samstag, 10 Juli 2021 22:27)

    Tolles und super hübsches Model. Bin jetzt schon auf die weiteren Fotos gespannt