Ja, wir san mit`m Radl da

Schwerstarbeit für Lisa, ich hatte mein Fahrrad dabei. Aber auch darauf machte sie eine gute Figur, jedenfalls besser als ich es tue. Und so machten wir den Wald an der Leisenberger Kirche unsicher. Hat wieder mal Spaß gemacht! Besonders der Mai mit dem hellen Frühlingsgrün der Natur bringt eine spezielle Note ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Benny (Samstag, 23 Juli 2022 21:28)

    Das ist mal nen heißes Ärschen
    Lecko mio

  • #2

    Marc (Samstag, 23 Juli 2022 21:51)

    Wie immer, super tolle sexy Fotos �
    Ich vermisse in diesem Jahr Fotos am See mit Flamingo und Ananas �

  • #3

    Harz Fan (Samstag, 23 Juli 2022 22:22)

    Super Idee! Und der Po eine Augenweide. Gibt's in diesem Jahr keine Fotos am Hasenbacher Teich?

  • #4

    Janny (Donnerstag, 01 September 2022 06:13)

    Shootet ihr nicht mehr?