Mit Conny unterwegs


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hannes (Montag, 20 März 2023 17:13)

    Ein Traum
    und endlich mal wieder Abwechlung, Ja Lisa ist hübsch, aber das wurde zu einseitig.

  • #2

    Marc (Sonntag, 26 März 2023 18:56)

    Nee nee Lisa ist und bleibt die Beste. Sie fehlt mir. Sehr schade das ihr nichts mehr macht. Das war immer das Highlight auf deiner Seite konnte man nicht genug bekommen.

  • #3

    Behni (Montag, 27 März 2023 06:15)

    Äh hier geht es aber um Conny und keine Lisa. Die Bilder sind echt gut geworden. Schöne Ausstrahlung. Wer Lisa sehen will muss auf Lisas Profil drücken und fertig.
    Gute Arbeit

  • #4

    Conny (Freitag, 16 Februar 2024 16:06)

    Danke dir Behni...wer auch immer Lisa ist ,hat aber nichts mit meinen Fotos zu tun..find ich auch sehr daneben unter meinen Fotos von anderen zu reden ...