Lust auf Körperkunst ?

Zuerst war da die Idee eines Models, die mir sehr gut gefiel. Hinzu kamen dann ein Sack Gips, viele Gipsbinden, Farben, Pinsel und noch Tausend Kleinigkeiten. Bei den ersten Versuchen zeigte sich schnell,  wie zeitaufwändig das Ganze werden würde.  Aber uns war auch sofort klar: Wir brechen dieses Projekt nicht ab! Die vielen Stunden haben sich  gelohnt, wie diese Fotos beweisen.

 

Solltest du Interesse und Spass daran haben, mit mir ein solches Projekt auf TFP/TFCD Basis zu wagen, so freue ich mich sehr über eine Nachricht.

 

Ein solches Projekt ist für mich mit sehr viel Zeitaufwand und einigen Kosten verbunden. Daher wäre es mir sehr wichtig, vorher genau zu planen. Dies wäre bei einem längeren Telefonat, einer Tasse Kaffee oder einem kurzen Probeshooting möglich. Du solltest weiblich und über 18 Jahre alt sein.