Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sonja Scheunert (Dienstag, 08 März 2016 08:00)

    Lieber Eckhard, großes Kompliment an Deine Arbeit. Liegt zwar schon einige Jahre zurück das Shooting - aber ich freue mich noch immer an dem Ergebnis. Freue mich auf das nächste - ich hoffe Du hast bald Zeit. Viele Grüße - Sonja

  • #6

    Fotokurs Köln (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:46)

    Hallo,
    eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
    Liebe Grüße, Peter

  • #5

    achim (Dienstag, 26 Mai 2015 20:18)

    ah. tolle werke! hab dank für die inspiration! :-)

  • #4

    K.-H. Küster (Sonntag, 08 September 2013 22:53)

    Guten Abend Eckard,
    ich habe mir soeben Deine Homepage näher angesehen und bin überrascht, wie gut Du Deine Objekte ins rechte Licht rückst und wie ausdrucksstark Deine Modelle rüber kommen. Obwohl Fotographie auch mein Hobby ist, kann ich von Dir noch so einiges lernen. Schön das ich Dich kennengelernt habe.
    Gruß Bogen-Kalle

  • #3

    Nancy (Montag, 12 August 2013 14:49)

    Ich finde die Bilder sind der Oberhammer....sehr geil
    mehr kann man nicht dazu sagen

  • #2

    jeannette (Dienstag, 26 März 2013 09:46)

    Shootings sind immer wieder ein toller Erfolg.weiter so und viele neue Bilder und Ideen.Wünsche ich dir.Lieben Gruss jeannette

  • #1

    Eckhard Eigl (Montag, 25 März 2013 16:52)

    Ich Doofkopp habe es geschafft; ein falscher Klick und mein Gästebuch mit vielen Einträgen war unwiederbringlich gelöscht. Aller Ärger darüber half nichts, es blieb trotzdem weg. Jetzt eröffne ich ein neues Gästebuch, dem das Schicksal des vorherigen hoffentlich erspart bleibt. Ich würde mich sehr über viele neue Einträge freuen! Kritik, Lob, was immer ihr wollt, schreibt es mir!